Liebeskummer is Luxus.Baby__
Gratis bloggen bei
myblog.de

wieviel risiko sollte man eingehn?
und ab wann ist dein risiko ein risiko?

kann es falsch sein auf sein herz zu hören, oder sollte man das denken dem verstand überlassen?

2.4.07 12:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (5.4.07 00:22)
wow... lässt sich darauf eine pauschale antwort geben?

setz dich hin und lass dich treiben. im endeffekt zählt sowieso nur das, was dich glücklich macht. und wenn der verstand sagt, es ist scheisse... dann scheiss auf den verstand.

ich glaub, du gehst erst ein risiko ein, wenn du drauf und dran bist, etwas bei der aktion zu verlieren. wer nichts verlieren kann, geht kein risiko ein.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen