Liebeskummer is Luxus.Baby__
Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Welchen Nick hast du ?
kommt ganz drauf an, ne

2. Wie ist dein richtiger Name ?
lena

3. Wie ist Dein Nachname ?
+#+#+#+#

4. Hast du Spitznamen ?
lenchen, lännschen, lenna, leni, schatzi, in fachkreisen auch " kleiner wirbelwind" und bei jonny luder und flittchen.

5. Wie alt bis du ?
17

6. Geschlecht ?
weiblich

7. Geburtstag?
06.12.1989

8. Sternzeichen ?
Schütze

9. Wo wohnst du ?
freckenhorst rock city

10. Hast du Haustiere ?
ja ein dackelchen

11. Welches sind deine Lieblingsfarben ?
pink, rot

12. Welches ist dein Lieblingslied ?
beatsteaks_ we have to figure it out

13. Wo kaufst du gerne ein
h & m

14. Was für eine Farbe hat dein Haar ?
blond


15. Was für eine Farbe haben deine Augen ?
blau

16. Wie groß bist du ?
174 cm

17. Nimmst du Drogen ?
jo -.-

18. Rauchst du ?
ja, nein

19. Wenn ja, welche Marke ?
Marlboro

20. Wer sind deine besten Freunde ?
sabi, bernd (stefan, kevin, kralle und eva stehn auch weit oben)

21. Wer sind deine besten *online* Freunde ?
gibts nich

22. Welches Shampoo benutzt du ?
ähm dieses orgasmusshampo aus der werbung--

23. Sind deine Haare kurz oder lang ?
lang

24. Magst du Shopping ?
oh ja

25. Welche Sportarten machst du ?
reiten, jaja

26. Was ist dein Lieblingstier ?
Hundi und hottehü

27. Was machst du, um Spaß zu haben ?
party, freunde treffen udn lachen..

28. Wie viele Telefone hast du zu Hause ?
7

29. Wie viele Fernseher hast du zu Hause ?
4

30. Was sind deine Lieblingsspeisen ?
alles ohne fleisch

31. Siehst du aus, wie eine berühmte Person ?
nööö...

32. Findest du dich attraktiv ?
ja hallo *lach*

33. Was machst du meistens am Wochenende ?
voodoo, pc, schlafen, freunde

34. Schläfst du mit Licht an oder aus ?
kommt drauf an, ob ich lust hab auszustehn

35. Welche sind deine Lieblings-TV-Serien ?
Verbotene Liebe und Marienhof *rotwerd*

36. Welchen Radio- Sender hörst du ?
einslive

37. Hast du ein eigenes Telefon ?
handy

38. Wenn ja, wie lautet deine Nummer ?
***********

39. Was ist das schlimmste , was du je erlebt hast ?
knallgrüne haare :D

40. In was für Klamotten schläfst du ?
boxershorts, bh ^^ kermit schlafanzug

41. Welche Marke haben deine Schuhe ?
converse und deichmann :D

42. Welches sind dein Lieblingsgetränke ?
cola & mezzomix ^^

43. Welche Wörter sagst du am häufigsten ?
weiß ich net ^^ ich hab mal gehört, das ich viel fluche ^^

44. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ ?
laut, schüchtern, fröhlich und ernst

45. Welches Auto hättest du gerne ?
VW BUS! nene.. seat leon

46. Was ist an deiner Schule besonders ?
gelbe fenster :D

47. Bist du lustig oder seltsam ?
seltsam lustig

48. Welches ist die hässlichste Person die du kennst ?
der hässliche junge

49. Bist du populär ?
ab wann ist mans?

50. Was willst du werden ?
groß und alt (=

51. Willst du mal heiraten ?
aufjedenfall!

52. Wenn ja, wo ?
inner kirche^^

53. Betest du ?
nein

54. Bist du Rechts- oder Linkshänder ?
rechtshänder

55. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu ?
meine freunde fragen ^^

56. Würdest du jemals jemanden betrügen ?
hab ich schon, aber jetzt niemehr

57. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen ?
hellen

58. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es ?
nichts, ich bin zufrieden. obwohl, die zickigkeit

59. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen ?
ja, aber voll froh das nicht geschafft zu haben.
ich denke, in so einer phase ist jeder mal, aber nicht alle wollen es wirklich. will da keinem zunahetreten

60. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant ?
mc donalds ^^

61. Wen hasst du richtig ?
keinen,,,

62. Welches sind die schrecklichsten Namen ?
edeltraut, heinz,helmut, hugo, hans, heinrich, johannes, bernhard, hermann, annelise, gerd, wilma, wilhelm.. okay ich hör auf ^^

63. Hast du Geschwister ?
nö, leider nicht

64. Wenn ja, wie alt und wie heißen sie ?
-
65. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast ?
das da unten was hängt o_o
ich war schon erstaunt..

66. Wonach bist du süchtig ?
cola, handy,

76. Magst du Schmuck ?
sehr gern

77. Wer würdest du gerne sein ?
lena.

78. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen ?
mädchen *g* bei jungs auf jeden..
aber so im normalen leben doch eher jungs

79. Wärst du lieber Groß oder Klein ?
ich find meien größe gut so

80. Tanzt du gern ?
ja

81. Feierst du viel ?
ja

82. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche ?
nein, überhpaut nicht

83. Was war das Verrückteste, das du je getan hast ?
da fällt mir viel ein ^^

84. Welches ist dein liebstes Schulfach ?
sowi, politik, deutsch

85. Wer ist die witzigste Person, die du kennst ?
och da gibts viele

86. Wieviel Uhr ist es jetzt ?
23:08

87. Möchtest du studieren ?
denk nicht

88. Wenn ja, was ?
-
89. Welche Schule hast / besucht du ?
Realschule

90. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe ?
ja!

91. Magst du Video-Spiele ?
ja!

92. Wenn ja, welches magst du am liebsten ?
nichts bestimmtes

93. Schläfst du viel ?
es geht , mal mehr mal weniger

94. Bist du ein Tag oder ein Nachtmensch ?
nacht!

95. Schläfst du mit einem Kuscheltier?
jaaa ^^

96. Kommst du gut mit deinen Eltern klar ?
nur mit papa

97. Hast du sie schon mal angelogen ?
ja.

98. Hast du ICQ? Wenn ja, schreib deine ICQ Nummer auf ?
408-382-356

99. Suchst du , oder suchst du nicht ?
ich lass mich überraschen

100. Bist du froh, dass dies hier nun die vorletzte Frage ist ?
nööö

101. Gehst du jetzt schlafen ?
nö? soll ich`?